• Joël

Die Kryotherapie im Sportbereich - Jessica

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, ob wir für sie ein Tagebuch führen können.

Kunde, Cryomotion Zürich, Kältetherapie, Blog

Zusammen begleiten wir sie auf dem Weg zum Erfolg. Sei es gemessen an sportlicher Leistung, Wohlbefinden, Schmerztherapie uvm.

Das Ziel dieses Projekts ist es, die Vorteile der Kältetherapie mit sichtlichen Ereignissen unserer Kunden in den Vordergrund zu bringen.


Wir stellen unsere erste Kandidatin vor, welche uns wegen ihren sportlichen Leistungen aufgesucht hat. Zusammen helfen wir ihr auf dem Weg und zeigen dir jegliche Vorteile, welche eine Kryotherapie (Kältetherapie) mit sich bringt.




Vorname: Jessica

Alter: 29 Jahre

Wie bist du auf die Cryomotion Zürich gekommen?

Durch einen gemeinsamen Freund erfuhr ich über die Cryomotion Zürich. Zu einem späteren Zeitpunkt sah ich dementsprechend auch die Werbung auf Social Media, welche mich dann

überzeugte es auzuprobieren.

Hast du vorher die Kältetherapie schon gekannt?

Durch Erzählungen, ja. Mein ehemaliger Chef in Berlin war in der Immobilienbranche tätig und hat in jeden seiner Eigentumswohnungen Eissaunen gebaut. Er ist passionierter Sportler und erzählte mir, dies sei in der heutigen Welt das Nonplusultra. Nach dem Sport und Zwischendurch das Beste für Regeneration und Körper

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du von der Eistherapie Benutzung machst?

Ich möchte gefühlt mehr Sport machen und lege dementsprechend grossen Wert auf die Regeneration. Dies ist bei mir der Hauptgrund. Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich auch die Dermopanniculosis deformans Behandlung (Cellulite).


Was erhoffst du dir für Vorteile der Kältebehandlung?

Gelenkentlastung untere Wirbelsäule (Kreuz), generelles Wohlbefinden, Entspannung


Wie viele Sitzungen hattest du schon?

Zwei


Kunde, Kältekammer, Cryomotion Zürich, Kryotherapie

Konntest du schon einige Verbesserungen oder positive Effekte bemerken?

Direkt nach der Anwendung hatte ich ein euphorisierendes Gefühl! Ich merkte aber auch sehr wie ich mich gleich danach wohl fühlte. An meinem Stoffwechsel habe ich dann auch gleich Veränderungen gespürt. Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Mühe mit meiner Ernährung. Die Sitzung half mir und mein Appetit wurde angeregt wobei ich nun wieder normal Esse.

Was findest du besonders gut an der Cryomotion Zürich?

Das Kundenverhältnis hier bei der Cryomotion in Zürich ist auf einer freundschaftlichen Basis. Ich fühle mich als Individuum behandelt und werde sehr professionell beraten.

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Was ist deine Message nach aussen bezüglich der Eistherapie?

You won’t believe it, if you haven’t tried it.


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen