• Joël

Die Kryotherapie im Bereich Sport und Erholung - Patrick

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, ob wir für sie ein Tagebuch führen können.

Zusammen begleiten wir sie auf dem Weg zum Erfolg. Sei es gemessen an sportlicher Leistung, Wohlbefinden, Schmerztherapie uvm.


Das Ziel dieses Projekts ist es, die Vorteile der Kältetherapie mit sichtlichen Ereignissen unserer Kunden in den Vordergrund zu bringen.


Wir stellen unseren zweiten Kandidat vor, welcher uns wegen der Verbesserung seiner sportlichen Leistungen und Erholung aufgesucht hat. Zusammen helfen wir ihm auf dem Weg und zeigen dir jegliche Vorteile, welche eine Kryotherapie (Kältetherapie) mit sich bringt.



Bereich Sport Vorname: Patrick


Alter: 24 Wie bist du auf die Cryomotion Zürich gekommen? Durch eine gute Freundin von mir, welche auch regelmässig frieren kommt. Hast du vorher die Kältetherapie schon gekannt? Ja, nämlich durch Wim Hof auch bekannt als "The Iceman". Seine Atemmethode wende ich heute noch an und kombiniere es mit Cryomotion. Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du von der Eistherapie Benutzung machst? Mit der Eistherapie ermögliche ich meinem Körper eine schnellere Regeneration von den vielen Trainingseinheiten im Brazilian Jiu-Jitsu und Kraftsport, dadurch kann ich mehr an meine Grenzen gehen und werde somit immer ein kleines Stück besser.

Was erhoffst du dir für Vorteile der Kältebehandlung?

  • Stärkung des Immunsystems

  • Körperliche Leistungssteigerung

  • Erhöhung des braunen Fettgewebes

Wie viele Sitzungen hattest du schon? 10 Konntest du schon einige Verbesserungen oder positive Effekte bemerken? Auf jeden Fall! Durch die Kältebehandlung bin ich in der Lage ein höheres Trainingspensum zu absolvieren, weil sich meine Regeneration verbessert hat. Was findest du besonders gut an der Cryomotion Zürich? Der Service und die super Leute, welche hier arbeiten. Was ist deine Message nach aussen bezüglich der Eistherapie? Probieren geht über studieren – Ihr werdet es nicht bereuen. :)

68 Ansichten