Die Kryotherapie im Bereich Regeneration - Francisco

Lange nichts mehr gehört - Zeit für Neuigkeiten oder einen neuen Blogeintrag.

Für die Neuen, welche unseren Blogeintrag zum ersten Mal lesen, haben wir hier eine kurze Zusammenfassung, um was es hier überhaupt geht.

In Absprache mit unseren Kunden befragen wir sie nach einer gewisser Zeit, ob diese bereits positive Erfahrungen mit der Therapie erzielen konnten. Sei es gesundheitlich, ästhetisch oder durch Verbesserungen im Bereich Sport. (Leistungsersteigerung usw.)



Das Ziel dieses Projekts ist es, die Vorteile der Kältetherapie mit sichtlichen Ereignissen unserer Kunden in den Vordergrund zu bringen.


Gerne stellen wir nun unsere dritte Kandidatin vor! Rahel hat uns wegen ihren versch. Entzündungen aufgesucht, damit sie diese mit der Eistherapie behandeln kann.




Bereich Regeneration Vorname: Francisco

Wie bist du auf die Cryomotion Zürich gekommen? Der erste Kontakt mit der Cryomotion Zürich hatte ich über Joël Dakouri, welcher ein jahrelanger Freund von mir ist. Er erzählte mir über die Eistherapie und ich gab dem ganzen eine Chance und ging dann zu ihm in die Kryotherapie. Der zusätzliche Content, welcher ich auf den sozialen Medien gesehen habe, brachten mich dann schlussendlich zu ihnen.

Hast du vorher die Kältetherapie schon gekannt? Von der Kältetherapie habe ich bereits schon im Profifussball gehört. Dort wird dieses von vielen Stars bereits benutzt. Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du von der Eistherapie Benutzung machst? Die Regeneration ist für mich sehr wichtig und deshalb war dies auch der Hauptgrund, weshalb ich mich dazu bewegte diese Therapie zu nutzen. Auch für die geistliche Gesundheit ist diese Art der Behandlung fördernd.


Was erhoffst du dir für Vorteile der Kältebehandlung?

Ich erhoffe mir eine bessere Verträglichkeit der Kälte und eine schnellere so wie bessere Regeneration. Ausserdem sollen Verletzungen wie Schmerzen schneller behandelt werden.

Wie viele Sitzungen hattest du schon? Schon über 20 Sitzungen Konntest du schon einige Verbesserungen oder positive Effekte bemerken? Bei meiner strengen körperlichen Anstrengung im Profisport, welche ich jede Woche habe, kommt die Kältetherapie sehr gelegen. Verbesserungen sehe ich vor allem in der Regeneration, so wie ich es mir erhofft habe. Ich regeneriere mich viel schneller mit weniger Komplikationen. Was findest du besonders gut an der Cryomotion Zürich? Die hoch moderne Maschine, die die Temperaturen sehr weit unter 0 Grad Celsius bringt. Von dieser gibt es sehr wenige in der Schweiz. Das Team der Cryomotion ist sehr zuvorkommend und ich fühle mich immer sehr gut und professionell aufgehoben. Was ist deine Message nach aussen bezüglich der Eistherapie? Man sollte sich mit der Kälte anfreunden, denn diese bringt dem Körper und Geist etliche Vorteile!

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen